Gemeinsam laden wir Euch ganz herzlich am 19.07.2020 im Gasthaus Zur Krone, Dorfstraße 42, 77767 Nesselried ein.

Sicher habt Ihr schon bemerkt, daß einiges in Bewegung in der „Hundeschule Kristin Kempf“ ist. Mit einer ausführlichen Präsentation, möchten wir die neue Ausrichtung in Zusammenarbeit mit der Fa. JC-Motion vorstellen. Wir sind ganz sicher, die neuen Themen werden viele neue Wege und Möglichkeiten aufzeichnen!

  • Beginn: 13:30 Uhr
  • Ende: 15:30 Uhr

 

Vorstellung der „neue“ Hundeschule Kristin Kempf & JC-Motion

Wer ist Kristin Kempf? Wer ist José Martin? Was verbirgt sich hinter JC-Motion? Welche Neuerungen sind für mich interessant, wie zB. ZughundeSport (CaniCross, BikeScooter), DogTrekking, Kurse wie Schnüffelkurs, Ernährung, Parasiten & Erste Hilfe, Grenzen und Möglichkeiten der Tierkommunikation, Mein Tier und ich – eins? Tierschutzhund – na und ? Hunde aus zweiter Hand/Tierschutzhunde erfolgreich in den bestehenden Alltag integrieren, Begleithundeprüfung I & II, Equipment, Nahrungsergänzung, der Bewegungsapparat des Hundes & welcher Hund für welcher Sport, …uvm.

Dieses informative Seminar ist selbstverständlich kostenfrei und dient die zukünftigen Strukturen und Ausrichtungen vorzustellen – neuen Möglichkeiten für mich und meinem Hund als Team noch enger zusammenwachsen mit Spaß, Freude und Ausgeglichenheit!

Da wir auch durch die aktuelle Covid19-Situation im voraus planen müssen, bitten wir Euch so bald als möglich Eure Teilnahme zu bestätigen. Anmeldeschluss ist der 16. July 2020.

Wer gerne möchte, das Gasthaus Zur Krone freut sich uns kulinarisch zu versorgen, von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr!

Wir freuen uns auf Euch !

Kristin & José


Photo © by freepik – www.freepik.com